Es ist soweit!!

<3 Ihr lieben! <3 Es ist soweit! Unser BLOG ist ONLINE!!! Juhuuu!! Wir heißen ab sofort ALL WE LOVE und unter diesem Namen sind wir im Web auch zu finden!! Check it oouuut!! 🙂 <3

Lange haben wir an unserem Design gefeilt und gebastelt und haben unseren Blog schon mal mit einigen Beiträgen gespickt! Wir werden ab sofort regelmäßig Beiträge posten – am besten also gleich unter den Lesezeichen abspeichern! 🙂

An dieser Stelle möchten wir auch euch ein großes DANKESCHÖN sagen, dass ihr uns schon 4 JAHRE lang auf Facebook begleitet!! <3

Bedanken möchten wir uns diese Woche mit gleich 3 Gewinnspielen! Und den Beginn machen wir heute mit einem

>> GEWINNSPIEL <3 mit leckeren, veganen Naturata-Schokoladen und Gutscheinen von Vegavital!

Wir verlosen 3 Gewinne mit je 4 verschiedenen Schokos in den Geschmacksrichtungen Kakaosplitter, Edelbitter, Reis-Quinoa-Crisp und ganze Mandel! Danke an Naturata (http://www.naturata.de/) und Veganic (http://www.veganic.de) dafür!!

naturatagutscheine

Und wie könnt ihr gewinnen??

>>Einfach den Gewinnspiel-Beitrag auf unserer FB-Seite liken und das wars schon!! Bei geteilten Beiträgen auch ganz wichtig – bitte immer den Original Post auf der FB-Seite  liken!!

Wir zählen alle Likes bis Freitag Mittag und geben am FREITAG dann die GewinnerInnen bekannt!

<3 <3 <3

Also: verbreitet die gute Botschaft 😉 und liked, teilt und lasst uns wissen, wies euch gefällt!! Wir freun uns!! 🙂

(Dieses Gewinnspiel wird nicht von Facebook zur Verfügung gestellt, unterstützt oder gefördert. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. Dieses Gewinnspiel wurde zur Verfügung gestellt von Rezepte Dieses Gewinnspiel wird nicht von Facebook zur Verfügung gestellt, unterstützt oder gefördert. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. Dieses Gewinnspiel wurde zur Verfügung gestellt von Rezepte Vegan / All we love)

 

 

2 Kommentare bei „Es ist soweit!!“

  1. Super schön

    1. Dankesehr!

Schreibe einen Kommentar