Gewinnen: Herbaria Gewürze

DIE GEWINNERIN STEHT FEST!

Herzlichen Glückwunsch an Betti Engelmann

mit ihrem Kommentar: „Mein absoluter Liebling ist Curry. Querbeet wollte ich schon immer mal testen, leider ist es schwer zu bekommen.“ Nun darf sie es testen!

 

Ihr lieben! Heute gibts wieder was leckeres zu gewinnen!

Und so machst du mit:

  1. Gib uns ein „Gefällt mir“ auf diesen Facebook-Beitrag
  2. und schreib uns einen Kommentar dazu: Mit was würzt du am liebsten?

Zu gewinnen gibts ein Gewürzset von Herbaria mit einer Gewürzmühle „Wilder Langpfeffer“ mit leckerer Schokonote und der Gewürzdose „Querbeet“ für Salate, Soßen oder Suppe!

???????????????????????????????  ???????????????????????????????

Dazu gibts einen 10€ Gutschein von VegaVital auf einen Organic Superfood Mix (gesponsert von Veganic!). Diese Nahrungsergänzung ist eine rein pflanzliche Proteinquelle und kombiniert die Vitamine und Mineralstoffe von 15 natürlichen Superfoods!

Wir freuen uns auf eure Posts und geben den Gewinner oder die Gewinnerin am Dienstag Mittag bekannt! Good luck!

 

4 Replies to “Gewinnen: Herbaria Gewürze”

  1. Super tolle Aktion, ich liebe Kräuter und Gewürze, sie geben dem Gericht das gewisse etwas

  2. Monika Dalmatiner Prinz sagt: Antworten

    mit Chili, Chayennepfeffer, weissen und schwarzen Pfeffer. Wir mögen es gerne scharf

  3. „Biergarten Brotzeitmühle“ (mir war nicht klar, wie deutlich die Unterschiede sind), „Ludwigs Leibspeis“ und „Sissis Sünd“

  4. Ein tolles Gewinnspiel mit so leckeren Gewürzen da muß ich einfach dabei sein. Würzen tue ich am liebsten mit eigen zusammengesteller Gewürzmischung. Lasse mich aber gern auch mal überraschen wie eure schmeckt.

Schreibe einen Kommentar